You are looking at the HTML representation of the XML format.
HTML is good for debugging, but is unsuitable for application use.
Specify the format parameter to change the output format.
To see the non HTML representation of the XML format, set format=xml.
See the complete documentation, or API help for more information.
<?xml version="1.0"?>
<api>
  <query-continue>
    <allpages gapcontinue="Redge/Dialoge" />
  </query-continue>
  <query>
    <pages>
      <page pageid="2770" ns="0" title="Rebellen">
        <revisions>
          <rev contentformat="text/x-wiki" contentmodel="wikitext" xml:space="preserve">[[Bild:Rebellen.jpg|350px|right|thumb|]]
Die '''Rebellen''' bestanden aus den Überreste der königlichen Armee von [[Rhobar II.]], sowie einigen überlebenden Zivilisten.

Sie waren die letzten freien [[Menschen]] [[Myrtana]]s, die sich noch gegen die Orks zur Wehr setzten.&lt;ref&gt;[[Gelford/Dialoge#Rebellen|Letzte freie Menschen]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt; Sie überfielen die [[Nordlande-Orks|Orks]], deren Patrouillen, Karawanen und Boten. &lt;br&gt; 
Allerdings drangsalieren einige Rebellen auch wehrlose Bauern und unschuldige Zivilisten.&lt;ref&gt;[[Farmon/Dialoge#.C3.9Cberfall|Räuberische Rebellen]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt; 

Die Rebellen verehrten weiterhin [[Innos]]&lt;ref&gt;[[Gelford/Dialoge#Hofpatrouille_ist_tot|&quot;Innos sei Dank&quot;]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt;  und kämpften in seinem Namen. Ihr Hauptziel war die Befreiung [[Myrtana]]s von den Orks und allen &quot;[[Orksöldner|Verrätern]]&quot;.&lt;ref&gt;[[Gelford/Dialoge#Warum_meiden|Der Freund meines Feindes ist mein Feind]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt; 

== Reddock ==
=== Kämpfer ===
'''[[Javier]]''' war einst ein [[Paladin]] und der Anführer von [[Reddock]].

'''[[Sebastian]]''' war einst ein [[Feuermagier]] und der Alchemist des Lagers.

'''[[Gelford]]''' ein starker Kämpfer und Waffenhändler.

'''[[Norris]]''' bildete Rebellen in den Kampfkünsten aus.

'''[[Joey]]''' bewachte den südlichen Ausgang von Reddock. Von Zeit zu Zeit kämpfte er in der Arena.

'''[[Copper]]''' war Kämpfer in der Arena und später Weggefährte des Helden.

=== Arbeiter ===
'''[[Kliff]]''' wurde Schmied, nachdem der Held ihn von einem Bauernhof der Orks befreit hatte.

'''[[Brenton]]''' war für die Holzversorgung verantwortlich. 

'''[[Marlo]]''' handelte mit Waren aller Art. Er wusste aber auch, wo in der Küstenregion was zu holen war.

== Okara ==
=== Kämpfer ===
'''[[Roland]]''' war der Anführer von [[Okara]].

'''[[Rakus]]''' wurde Feuermagier in Okara, nachdem der Held ihm gegen die von ihm beschworenen Untoten geholfen hatte.

'''[[Randall]]''': Nachdem er zusammen mit dem Helden eine Mine geplündert hatten, konnte er ihn überzeugen, sich den Rebellen anzuschließen.

'''[[Shawn]]''' war für die Förderung von [[Eisenerz]] verantwortlich.

=== Arbeiter ===
'''[[Mannig]]''' war der Schmied von Okara.

'''[[Candela]]''' jagte zusammen mit seinem Kumpel '''Fraser'''. Die Beiden wurden vom Held überzeugt, sich den Rebellen anzuschließen.

'''[[Kent]]''' war ein umherziehender Angsthase. Er wurde vom Helden gerettet und schloss sich anschließend den Rebellen in Okara an.

'''[[Owen (II.)|Owen]]''' war Schürfer. Er wurde vom Held in den Wäldern gefunden. 

'''[[Rufus (II.)|Rufus]]''' war ein Feldarbeiter von Montera. Er bat den Held, ihm bei der Flucht nach Okara zu helfen. 

== Nemora ==
===Kämpfer ===
'''[[Russel]]''' war der Anführer von [[Nemora]]. 

'''[[Treslott]]''' war ein Feuermagier. 

'''[[Karlen]]''' war einst ein angesehener Paladin. 

'''[[Finley]]''' und sein Kumpel '''Tyler''' waren Kämpfer des Lagers und waren ausgezeichnete Krieger, die vor nichts zurückschreckten.

'''[[Dudley]]''' war mehr Händler als Rebell. 

'''[[Kippler]]''' war ein ausgezeichneter Krieger, der für die Sicherheit des Lagers zuständig war.

'''[[Rendell]]''' hielt Wache am Eingang von Nemora. Er behielt außerdem die Urviecher vor dem Lager im Auge.

=== Arbeiter ===
'''[[Hengley]]''' war eher ein [[Dieb]] als ein Rebell. 

'''[[Cole]]''' bat den Helden um Hilfe, den Hof, auf dem er arbeitete, zu verlassen. 

== Rebellen außerhalb der drei großen Lager ==
'''[[Daryl]]''' war ein Kämpfer in einem Versteck vor Montera. 

'''[[Otis (I.)|Otis]]''' hielt Wache an einer Wegkreuzung vor Montera. 

'''[[Mason]]''' war ein verwirrter Rebell nahe Montera. 

'''[[Charles]]''' war ein Krieger von Nemora. 

'''[[Steve (II.)|Steve]]''' stand Wache vor Charles Außenposten. 

'''[[Anog]]''' leitete ein Rebellenlager nahe Silden und ließ Lieferungen aus Nordmar überfallen.

'''[[Freman]]''' war ein Rebell unter Anog. Er kümmerte sich um Flüchtlinge.

Der '''Müde Rebell''' hatte die Aufsicht über ein kleines Rebellanager mit drei Mann unweit des Nordausgangs von [[Silden]] und überprüfte dort alle Personen, die sich um den Wald herum aufhielten, den [[Anog]] mit seinen Truppen besetzt hielt. 

'''[[Armon]]''' hatte sein Lager zwischen Kap Dun und Montera. 

== Ehemalige Rebellen ==
'''[[Redge]]''' und '''[[Nomaden von Ateras|Knut]]''' hatten sich bei einer Oase vor [[Bakaresh]] breit gemacht. Die Beiden schlossen sich Sinikar, einem Nomaden an. Gemeinsam planten sie Bakaresh anzugreifen.

{{Q}}

[[Kategorie:Personenlisten]]
[[Kategorie:Gemeinschaft]]
[[Kategorie:Gothic III]]</rev>
        </revisions>
      </page>
      <page pageid="2759" ns="0" title="Reddock">
        <revisions>
          <rev contentformat="text/x-wiki" contentmodel="wikitext" xml:space="preserve">{{Siedlung|

BILDER=[[Bild:Reddock.JPG|center|thumb|Das Rebellenlager Reddock]]

|ORT=[[Myrtana]], Küstenregion

|INSHORT=
*Anführer: [[Javier]]
*Verlassene Mine
}}

'''Reddock''' ist eine verlassene Mine und das größte [[Rebellen]]- und Flüchtlingslager&lt;ref&gt;[[Javier/Dialoge#Neu_hier|Viele Flüchtlinge]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt;  an Myrtanas Küste.&lt;ref&gt;[[Gelford/Dialoge#Reddock|Größtes Lager]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt; Es liegt im Südosten des Landes, zwischen [[Ardea]] und [[Kap Dun]]. Von hier aus versuchten die Rebellen, die [[Orks]] aus dem Südosten zu vertreiben. Der [[Paladine|Paladin]] [[Javier]] leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Der [[Feuermagier]] [[Sebastian]] unterstützte die Rebellen mit seinen alchemistischen Kenntnissen.

== Arena ==
Es gab eine kleine Arena, die allerdings eher dem Zweck diente das Kämpfen zu trainieren und um sich die Zeit zu vertreiben.&lt;ref&gt;[[Norris/Dialoge#Arena|Das beste Training]]; {{ref|3}}&lt;/ref&gt; Die [[Gladiator#Arenakämpfer von Reddock|Kämpfer der Arena]] nutzten sie also nicht, um Geld zu machen oder bekannt zu werden.

== Höhlensystem ==
Das große Höhlensystem, das zum zweiten Ausgang der Mine führte, war von [[Warane]]n, [[Goblins]] und [[Minecrawler]]n bewohnt.

== Einzelnachweise ==
&lt;references /&gt;

[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
[[Kategorie:Ort]]
[[Kategorie:Myrtana]]
[[Kategorie:Gothic III]]</rev>
        </revisions>
      </page>
    </pages>
  </query>
</api>