Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alberto

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Alberto in der Mine

Alberto war zur Zeit der Barriere von Khorinis ein Sträfling in der Kolonie und gehörte dem alten Lager an. Dort bekleidete er den Rang eines Schattens und arbeitete als Händler auf der mittleren Ebene der alten Mine.[1][2] Somit unterstand er Ian.[3][4]

Verbleib

Nachdem Buddler einen unterirdischen Fluss angegraben hatten und Wasser in die alte Mine floss, brachen einige Stützpfeiler weg und der obere Bereich stürzte ein. Dies verursachte ein gewaltiges Beben und eine riesige Staubwolke, welche aus den Stollen kam.[5][6]

Es gab nur ein paar Leute, hauptsächlich Buddler, die überlebten. Ob er es auch überlebte, ist nicht bekannt.[7][8]

Einzelnachweise

  1. Trägt eine Schattenkluft; in Gothic
  2. Handel; in Gothic
  3. Ians Mine; in Gothic
  4. Ian, Chef der Mine; in Gothic
  5. Diego über den Einsturz der Alten Mine; in Gothic
  6. Milten über den Einsturz der Alten Mine; in Gothic
  7. Hand voll Leute; in Gothic
  8. Einige Buddler; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge