Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arto

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Arto im Haus der Erzbarone

Arto war ein Erzbaron und einer der Leibwächter von Gomez[1] im Alten Lager in der Kolonie von Khorinis.

Ohne viel zu reden[2] hielt er sich mit seinem Kameraden Scar den ganzen Tag in der Nähe vom Gomez auf. Dieser war meistens im Haupthaus der Burg anzutreffen.

Arto war auch an den Morden an den Feuermagiern innerhalb der Burg beteiligt. Nach diesen Morden forderte der Held Gomez heraus. Wie es sich für einen Leibwächter gehört, stürzte sich Arto auf den Helden, doch er unterlag und starb im Kampf.

Einzelnachweise

  1. Leibwächter; in Gothic
  2. Redet nicht viel; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge