Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bandaro/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In Mora Sul

Mora Sul ist teuer

Bandaro
Du bist noch nicht lange in der Stadt, was? Dann solltest du eins wissen:
Mora Sul ist die Stadt von Gonzales.
Von jedem Geschäft, von jedem Handel, ja selbst von den Diebstählen kassiert Gonzales seinen Teil.
Du hast die Elitekrieger gesehen, die hier rumlaufen? Sie stehen unter seinem Befehl.
Held
Verstehe.
Bandaro
Ich kann dir ein paar Aufträge verschaffen, damit du ein bisschen Gold in der Tasche hast.
Mora Sul kann sehr teuer sein, vor allem für Reisende.

Kopfgeldjäger

Held
Du bist also Kopfgeldjäger.
Bandaro
Früher habe ich alles gejagt. Aber Gonzales hat mir ein gutes Geschäft angeboten.
Der Job hier ist etwas ruhiger - aber ich hab's immer noch drauf. Also, wenn du was wissen willst...

Aufträge

Held
Was hast du für Aufträge?
Bandaro
Kopfgeldjagd. Ich suche ein paar wirklich üble Burschen und einen Dieb.
Außerdem ist da noch dieser verschwundene Assassine...

Yussuf

Held
Wer ist dieser Dieb, den du suchst?
Bandaro
Sein Name ist Yussuf. Er hat Artefakte bei der Ausgrabung gestohlen.
Held
Was ist daran so ungewöhnlich?
Bandaro
Erstens, hat er die Artefakte gestohlen, mit denen der Tempel geöffnet werden kann.
Und zweitens hat er sich erwischen lassen und ist getürmt.
Das kann Gonzales ihm nicht durchgehen lassen.
Immerhin sind die Orks immer noch Gäste in unserem Land.
Held
Verstehe.

Kaffus Wachen

Held
Erzähl mir mehr über die üblen Burschen.
Bandaro
Von den Wachen von Kaffu, dem Wasserhändler im Osten der Stadt?
Sie haben sich einfach mit seinem Gold aus dem Staub gemacht.
Held
Hm, und?
Bandaro
Kaffu steht hoch in der Gunst von Gonzales. Muss ich noch mehr sagen?

Ramirez

Held
Was ist mit dem verschwundenen Assassinen?
Bandaro
Sein Name ist Ramirez. Er arbeitet für den Schwarzmagier Ningal.

Yussuf töten

Held
Ich werde den Artefaktdieb Yussuf töten.
Bandaro
Gut. Aber dazu musst du den Kerl erst mal finden.
Sieh dich mal bei der Ausgrabung um. Wenn du Glück hast, versteckt er sich in der Nähe.

Yussuf ist tot

Held
Der Artefaktdieb Yussuf ist erledigt.
Bandaro
Du hast ihn gefunden. Gute Arbeit, Meister des scharfen Auges.
Möge dies dein Herz erfreuen.
Bandaro
Gonzales jedenfalls WIRD sich freuen über diese gute Nachricht.
oder:

Yussuf ist entkommen

Held
Der Artefaktdieb Yussuf ist entkommen.
Bandaro
Grrh. Naja, das spricht natürlich nicht für dich, aber ich sorge dafür das es deinem Ruf nicht schadet.

Wachen töten

Held
Ich werde Kaffus Wachen aufspüren und töten.
Bandaro
Ich habe schon Leute nach Norden und Osten geschickt. Aber sie haben nichts gefunden.
Held
Und was heißt das?
Bandaro
Wer so dreist ist, sich mit Gonzales anzulegen, der ist auch dreist genug in der Nähe zu bleiben.
Held
Ich werde sie schon finden.
Bandaro
Aber sei vorsichtig. Die Typen lassen nicht mit sich spaßen.

Wachen erledigt

Held
Kaffus ehemalige Wachen sind erledigt.
Bandaro
Gute Arbeit. Ich wusste, du würdest es schaffen.
Kriegst auch 'ne fette Belohnung.
Bandaro
Gonzales wird stolz auf uns sein.

Ramirez finden

Held
Ich kümmere mich um Ramirez!
Bandaro
Gut. Alles was ich weiß ist, er hat sich auf den Weg in die Ruinenfelder gemacht.
Und er ist schon ziemlich lange verschwunden.
Also finde raus, was da los ist.

Ramirez gefunden

Held
Ich habe Ramirez gefunden.
Bandaro
Gut! Wo ist er?
Held
Er ist tot.
Bandaro
Das wird Ningal bestimmt interessieren. Besser du erzählst es ihm selber.
Also sieh zu, dass Nasib dich reinlässt.
Hier ist die ausgesetzte Belohnung!
Ansichten
Meine Werkzeuge