Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bandit am Kochtopf/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Banditenlager in Jharkendar

Skinner NICHT wecken

Bandit
NICHT wecken!
Held
Was???
Bandit
Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann halte dich von Skinner fern.
Der Kerl ist unberechenbar. Den Letzten, der ihn geweckt hat, hat er umgebracht.
Lass ihn schlafen, das ist das Beste für alle.

Fleischsuppe

Held
Bist du ein Buddler?
Bandit
Wegen der Hose? Nein, ich trage sie nur, weil sie bequem ist.
Ich koche hier nur Fleischsuppe. Hier, kannst ja mal probieren - die macht stark.
Es ist immer wichtig, seine eigene Stärke zu trainieren - draußen gibt's viele Gefahren.
Wenn du willst, kann ich dir helfen, stärker zu werden.

Lehrer für Stärke

Held
Ich will stärker werden.
Ansichten
Meine Werkzeuge