Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer:Alexander-JJ

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hallo Welt.--Alexander-JJ 13:05, 27. Aug 2006 (CEST)

PERSONEN:

  • Insofern es möglich ist, sollten keine zu kleinen Artikel geschrieben werden. Personen können auch zu Personengruppen zusammengefügt werden, wenn es sinnvoll ist. Etwa wie bei den Händlern in Thorniara oder der Familie Ukara. Natürlich soll der Almanach vollständig sein, d.h. alle im Spiel vorkommenden Personen sollten hier auffindbar sein.

KANON:

  • Alle Infos aus den vier Spielen, den drei Addons, dem Comic, dem Handyspiel, den Geschichten aus der Gespaltenen Jungfrau und den Handbüchern sollten hier wiederzufinden sein. Dabei spielt es keine Rolle was gerade von PB als Kanon betrachtet wird und was nicht. Dies ist ein Almanach für alle Gothic Spiele, egal wer sie erschaffen hat. User sollen sich hier umfassend informieren können.
Ansichten
Meine Werkzeuge