Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bilgot

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bilgot im Minental

Bilgot gehörte zur Miliz von Khorinis. Er wurde Fajeths Schürftrupp als Waffenknecht zugeteilt. Dort war eine seiner Aufgaben die Snapper im Auge zu behalten, die das Lager umkreisten.
Sein Kumpel Olav floh und wurde von wilden Wölfen getötet und er selbst wollte lieber früher als später aus dem Minental verschwinden.

Als der Held den Auftrag bekam die Snapper zu erlegen, unterstützte Bilgot ihn mit seinem Wissen über sie. Dafür versprach der Held Bilgot aus dem Tal zu eskortieren.
Der Held setzte Bilgot sicher am Pass ab, doch danach wurde er nicht wieder gesehen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge