Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bromor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bordellbesitzer Bromor

Bromor war der Bordellbesitzer der roten Laterne von Khorinis.[1]

Nadja, Sonja, Vanja und Lucia beschäftigte er als seine Mädels und Borka als Türsteher. Bevor sich jemand mit seinen Mädels vergnügen konnte, mussten sie bei ihm 50 Goldstücke bezahlen. Obwohl er seine Mädels mochte, sah er es gar nicht gerne, wenn diese mit Gästen reden, die nicht gezahlt haben. Damit verdiente er kein Gold.[2]

In seinem Besitz hatte er eine sehr wertvolle goldene Schale, welcher ein Teil seiner Ersparnisse war. Wie Lucia mit ihrem Freier abhaute, nahm sie die Schale mit. Bromor war darüber nicht begeistert. Er meldete ihr Verschwinden der Miliz, doch sie hatten sie bis jetzt nicht gefunden. Wie seine Schale wiederauftauchte, interessierte es ihn nicht, was mit Lucia passiert war. Wichtig für ihn war, dass seine Schale wieder da war.[3]

Später wurde er von den Suchenden verflucht und stellte eine Gefahr für sich und andere dar.[4]

Verleib

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[5]

Einzelnachweise

  1. Mein Haus - Bordell namens Rote Laterne; in Gothic II
  2. Nadja - Sonja - Vanja - "Ich mag meine Mädels." - Borka: Türsteher der Roten Laterne - "Sprich mit Bromor, wenn du dich amüsieren willst." - "Sprich mit Bromor, wenn du Spaß haben willst." - 50 Goldstücke - Lucia - Bromors Anweisungen; in Gothic II und in Die Nacht des Raben
  3. Lucia verschwunden sehr wertvolle goldene Schale gestohlen und Meldung bei der Miliz - Lucia und Elvrich trafen sich öfter - Lucia und Elvrich wollten in die Berge - Schale gefunden und Aufenthaltsort von Lucia; in Die Nacht des Raben
  4. Pyrokars magischer Brief - Besessen; in Gothic II
  5. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge