Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cobryn

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cobryn

Cobryn war der Anführer der Garde des Königs in Vengard. Er war ein ungewöhnlich mutiger und geschickter Krieger, der trotz aller Niederlagen weiterhin zum König hielt. Außer seiner Garde kommandierte er alle verbliebenen Truppen in Vengard und organisiert dort den Widerstand gegen die Orks. Auch der Held arbeitete zeitweise für ihn. Cobryn war ein sehr guter Krieger und Anführer, seine Ausdrucksweise ließ jedoch zu wünschen übrig. Aber das war eben seine Art, er wollte seine Männer nicht wirklich beleidigen. Wie die meisten königstreuen Menschen glaubte auch Cobryn nach wie vor das Innos ihnen den Sieg schenken wird.

Dieser Glaube wurde ihm mit seinem Tod genommen, der eintrat, als der Held und Lee den König angriffen und Cobryn sich ihnen mit seiner Garde in den Weg stellte.

Ansichten
Meine Werkzeuge