Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Corristos Tagebuch (Schrift)

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Corristos Tagebuch)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tagebuch
aus Gothic II
Autor: Corristo
Entsteh­ungs­zeit: Kurz vor Ermordung der Feuermagier des Alten Lagers
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Story\Dialog_Mobsis\Bookstand_OldCamp.d


Es ist spät geworden. Mit dem Zusammenbruch der alten Mine ist auch die Stimmung der Erzbarone zusammmengebrochen. Gomez ist wie ein Pulverfass, das kurz vor dem Explodieren steht.

Corristo

Er glaubt, dass dieser neue Kerl Schuld am Zusammenbruch der Mine ist. Dieser Mann ist in der Tat ungewöhnlich. Aber er sollte sich hier besser nicht mehr blicken lassen.

Corristo

Gomez ist jähzorniger denn je zuvor und ich glaube zu wissen, was er vorhat. Wir müssen unbedingt die Wassermagier unterrichten, bevor es zu spät ist.

Corristo

Vielleicht gelingt es uns eine Katastrophe zu verhindern. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn er die freie Mine,

Ansichten
Meine Werkzeuge