Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Delazar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Delazar.jpg

Delazar war ein älterer Assassine in Ishtar. Seines Zeichens Schwarzmagier und Alchemist.[1]

Er handelte mit seinen Tränken und war auch mit seinem Wissen nicht geizig. Er unterrichtete jeden, der Ishtar betreten dürfte/konnte, also nicht nur Einheimische, sondern auch "Freunde der Assassinen".[2]

Er war ein gut informierter Mann, der sogar von Nerusuls Auftrag an Hassan und Sugut wusste.[3]

Delazar war stark und einflussreich, nutzte beides aber eher im verborgenen ohne nach noch mehr Macht zu streben und blieb eher im Hintergrund.[4]

Er war zwar Alchemist, aber hatte das Brauen seiner Tränke schon seit einiger Zeit an Surus delegiert.[5]

Einzelnachweise

  1. Magier und Alchemist; in Gothic 3
  2. Von Delazar lernen; in Gothic 3
  3. "Ich weiß so einiges"; in Gothic 3
  4. Ich hab Ahnung, Einfluss, Macht und Geld...; in Gothic 3
  5. Tränke von Surus; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge