Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Diego (Arcania)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Aufteilung in Gothic und Arcania

Belassen wir diese Aufteilung oder können die Inhalte wieder zurück zu Diego? --Schatten (Diskussion) 16:14, 12. Apr. 2020 (CEST)

Ach ja, das ist mir inzwischen glatt entfallen. Können eigentlich wieder zurück. Vllt lernen wir das mit den Kanon- und Nicht-Kanon-Reitern wie bei wookieepedia ja irgendwann mal... --Weisskeinennamen (Diskussion) 16:38, 12. Apr. 2020 (CEST)

Alles klar. Danke fürs Zurückschieben. :ok_hand:

Die Erweiterung Header Tabs ist es, was du suchst. Doch dafür bräuchten wir MediaWiki in der Version 1.28 oder höher. Aktuell haben wir nur 1.23.17.

Auf 1.28 oder höher können wir aber nicht updaten, weil dafür PHP 7 benötigt wird. Die WoP läuft noch auf PHP 5. Und das Update auf PHP 7 ist schon lange in Planung. Wann die Technik-Admins dazu kommen, steht leider in den Sternen. --Schatten (Diskussion) 17:01, 12. Apr. 2020 (CEST)

Also warten. 2040 is auch noch Zeit das zu trennen --Weisskeinennamen (Diskussion) 17:08, 12. Apr. 2020 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge