Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Feuerclan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Satz "Steither sandte der Clan Krieger aus, die die sogenannten Ahnensteine suchen, und mit diesen die Gräber weihen sollten." ist doch (auch abgesehen vom Verschreiber) nicht korrekt. Kerth erklärt einem bei Beginn der Ahnengräber-Quest ja, dass die Ahnensteine in den Truhen des Clans lagen und die besten Krieger mit diesen Steinen losgeschickt wurden - ein paar haben sie unterwegs verloren, trotzdem wurden die Krieger nicht ausgesand um sie zu suchen. Es geht dabei auch nicht ums Weihen der Gräber, sondern darum dass die Ahnen einen Teil ihrer Macht dort zurückgelassen hatten und der Feuerclan sich die nun holen wollte (um sie gegen die Orks einzusetzen) - Quelle ist wiederum das Gespräch mit Kerth.(Wo findet man eigentlich die Infos über Lee? Im Spiel hab' ich nix gefunden, was darauf hindeutet ...) --Danol 15:39, 17. Sep. 2010 (UTC)

Besser? Welche Informationen über Lee meinst du genau? Der Drache 18:29, 22. Sep. 2010 (UTC)

PS: Wenn du in Zukunft selber schreiben möchtest wende dich an Logiker. Der ist momentan der einzige der dir helfen könnte.

Ansichten
Meine Werkzeuge