Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Domenik

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Domenik.jpg

Domenik war ein Orksöldner in Montera. Er leitete den kleinen Bauernhof südlich der Stadt, den er von Sklaven bewirtschaften ließ.

Mindestens bei einer Gelegenheit war er mit seiner Pacht im Rückstand.[1] Doch nur die Erwähnung davon, dass Marik sich auf den weiten Weg zum Hof machen würde, ließ ihn die Schulden schnell begleichen.[2] Zudem legte er sich gerne mit arglosen Reisenden oder Wanderern an.[3]

Einzelnachweise

  1. Pachtrückstand; in Gothic 3
  2. Pacht bezahlt; in Gothic 3
  3. "Hey du!"; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge