Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dusty

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Dusty im Alten Lager

Dusty war ein Buddler im Alten Lager in der Kolonie von Khorinis.

Er hasste seine Aufgaben als Buddler und wollte sich, wie schon zuvor sein Kumpel Melvin, dem Sumpflager anschließen.[1][2] Dies gelang ihm jedoch erst mit Hilfe des Helden, der mit einhundert Erzbrocken die Wache am Südtor bestach und ihn zudem bis zum Sumpflager eskortierte.[3][4] Danach wurde er von Baal Tondral unterrichtet.[5]

Verbleib

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden. Allerdings war er noch nicht lange Teil der Bruderschaft und stand deshalb nicht lange unter dem Einfluss des Schläfers. Was ihm jedoch konkret widerfuhr, ist nicht bekannt.[6][7][8]

Einzelnachweise

  1. Besser zu denen gehen; in Gothic
  2. Melvin im Sumpflager; in Gothic
  3. Auf ins Sumpflager; in Gothic
  4. Kleiner Spaziergang; in Gothic
  5. Vom Buddler zum Schüler Baal Tondrals; in Gothic
  6. Wahnsinn der Bruderschaft; in Gothic II (Kapitel 4)
  7. Herkunft der Suchenden; in Gothic II (Kapitel 5)
  8. Graue Vergangenheit; in Gothic II (Kapitel 6)
Ansichten
Meine Werkzeuge