Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Empfehlungsschreiben für Lord Andre (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Martins Empfehlungsschreiben
aus Die Nacht des Raben
Autor: Martin
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Empfehlungsschreiben für Lord Andre
Beschreibung: dieses Schreiben soll mir helfen bei der Miliz aufgenommen zu werden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Geehrter Lord Andre

Mit diesem Schreiben übermittle ich euch einen neuen Rekruten für unsere Miliz.

Er hat sich bei mir schon durch einige schwierige und standesgemässe Dienste verdient gemacht.

Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut eignet um den König und das Wohl der Bürger dieser Stadt zu schützen.

Innos schütze den König

Proviantmeister Martin
Ansichten
Meine Werkzeuge