Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Falk

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Falk bei seiner Hütte

Falk war ein Jäger. Seine Hütte liegt nordwestlich von Silden auf einem kleinen Hügel.

Seit die Orks Silden, die "Stadt der Jäger", übernommen haben lief sein Geschäft dennoch weiter. Es störte ihn nur leicht, dass die Menschen früher höhere Preise gezahlt hatten, aber ansonsten arrangierte er sich sehr gut mit der neuen Situation.[1]

Seine primäre Jagdbeute waren die Snapper, von denen es um Silden einige gab.[2]

Einzelnachweise

  1. Früher höhere Preise; in Gothic 3
  2. Vor allem Snapper; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge