Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garvell

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Garvell im Hafenviertel.

Garvell war der Bootsbauer von Khorinis. Seine Menschen und er arbeiteten an einem großen Boot, das zur ihrer Evakuierung aus Stadt eingesetzt wurde. Leider gab es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Menschen wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter waren auch nicht gerade die besten Bootsbauer der Insel. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität. Statt jedoch selbst an die Arbeit zu gehen, stand er nur neben den fleißigen Arbeitern und beobachtete ihr Werk.

Der vermisste Bootsbauer kehrte Dank des Helden wieder zurück und seine größte Sorgen wurden zerstreut.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge