Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gothic Almanach Diskussion:Portal/4

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Archiv --Schatten 18:35, 25. Jun. 2016 (UTC)

Daueraufträge

  • Texte hinzufügen/überarbeiten.
  • Bilder hinzufügen/überarbeiten -> Dead Frank ist mit der Koordination beauftragt.
G1 + G2 Personenbilder von Mondgesänge hinzugefügt.
G3 Personenbilder bei PlanetofGothic angefragt.
  • Almanach bezüglich G³ (eingeschränkt) aktualisieren. Wiedersprüchliches bei den Theorien auflisten. :
    • Schriften und Karten sind z.T. hinzugefügt.
    • Artefakte fehlen.
    • Flora und Fauna fehlt.
    • Dialoge fehlen.
    • Historische Hintergründe fehlen.
    • Mineralien und Werkstoffe fehlen.
  • Personen Kategorisieren -> Ist Alexander-JJ mit betraut.
  • Footer durch WoG-Footer ersetzen.
  • Mit der neue Vorlage:Siedlung die alten Zusammenfassungen für die Lager ersetzen und einfügen, wo sie noch nicht vorhanden ist.
  • Vorlagen für die Abkürzungen z. B., u. a., d. h. und m. a. W. einfügen--Logiker 17:29, 23. Jun 2008 (CEST)


Diskussion

Erledigt

Fußnoten

Ich hab ein AddOn für Fußnoten installiert. Die Gebrauchsbeschreibung findet sich bei Wikipedia. Beim Installieren habe ich festgestellt, dass die Wiki bei Version 6, was wohl als veraltet zu betrachten ist. Werde bei Gelegenheit Freddy ansprechen, der ja die WoP-Rollenspiel-Wiki eingerichtet hat (ich weiß schon ein Jahr her und ich hatte noch immer keine Zeit, mich darum zu kümmern)--Logiker 00:43, 23. Mai 2008 (CEST)

Gute Idee.--Alexander-JJ 19:33, 26. Mai 2008 (CEST)
Sorry, ich meinte nicht Freddy, sondern Milgo. Der hat die WoP-Wiki installiert.--Logiker 11:08, 26. Jun 2008 (CEST)

Daueraufträge

Ansichten
Meine Werkzeuge