Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gunock

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gunock... nicht bei der Arbeit

Gunock war ein Elitekrieger und Hauptmann[1] der Orks unter Groks Kommando.[2]
Er wurde der Anführer eines der Druidensuchtrupps von Geldern. Er und sein Trupp wurden nach Süden entsandt.[3]

Tatsächlich verließ er die Stadt nicht und entspannte sich lieber in seiner Arroganz.[4]

Für sein geringes Pflichtbewußtsein prophezeihte Grok ihm eine "gerechte Strafe".[5]
Der Druide Runak wünschte sich ebenfalls Gunocks Tod, damit er und seine Leute weiterhin in Frieden leben konnten.[6]

Einzelnachweise

  1. Hauptmann; in Gothic 3
  2. Anführer Grok; in Gothic 3
  3. Südlicher Trupp; in Gothic 3
  4. Rumsitzen; in Gothic 3
  5. Strafe; in Gothic 3
  6. Macht der Druiden: Töte Gunock; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge