Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erzschürfer des Hammerclans

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Hauke)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hauke

Hauke gehörte zum Hammerclan. Er ist einer der besten Erzschürfer des Clans.[1]

Als der Held beim Hammerclan ankam, sprach Hauke in auf die Schürfer vor dem Dorf an. Da die Mine von Orks besetzt war, mussten diese woanders schürfen. Allerdings war der Kontakt inzwischen abgebrochen.[2]

Hauke und der Held gingen zusammen zum Schürfercamp, um nach dem Rechten zu sehen. Die beiden Schürfer Volkar und Brant wurden gerade von Minecrawlern angegriffen. Hauke blieb draußen, da er weder ein guter Kämpfer, noch richtig bewaffnet war.[3]

Als der Held die Höhle wieder verließ, schenkte Hauke ihm zum Dank für die Hilfe sein Jagdamulett.[4]

Volkar

Volkar war einer der Erzschürfer des Hammerclans. Er war Leiter eines Schürftrupps,[5] der außerhalb der großen Erzmine nach magischem Erz, da besagte Erzmine lange Zeit von den Orks besetzt war.

Der Held unterstützte ihn gegen Crawler, die das Schürferlager angriffen.[6]
Zum Zeitpunkt des Angriffs war außer ihm nur noch Brant Teil des Trupps.

Brant

Brant gehörte zum Hammerclan. Er war einer der Erzschürfer des Clans. Er schürfte im Trupp von Volkar außerhalb der großen Erzmine nach magischem Erz, da besagte Erzmine lange Zeit von den Orks besetzt war.

Der Held unterstützte ihn gegen Crawler, die das Schürferlager angegriffen hatten.

Einzelnachweise

  1. "Einer der besten"; in Gothic 3
  2. Überfällige Schürfer; in Gothic 3
  3. Schürfer nicht Kämpfer; in Gothic 3
  4. Crawler besiegt; in Gothic 3
  5. "Volkar UND SEINE MÄNNER"; in Gothic 3
  6. Crawler; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge