Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hector (I.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hector beim Fegen

Hector war der Wirt der Kneipe von Mora Sul. Ursprünglich stammte er aus Myrtana.[1]

Er bot Reisenden nicht nur eine Unterkunft, sondern auch Informationen und Gold an. Dabei verlangte er für die Informationen eine entsprechend hohe Bezahlung und für das geliehene Gold einen sehr hohen Zinssatz.[2]

Ramon arbeitete als Vollstrecker für ihn. Er kümmerte sich um die Schuldner, die nicht zahlen konnten oder wollten - wobei Masil etwas länger mit seinen Schulden bei Hector durchkam.[3]

Einzelnachweise

  1. Kneipe - Myrtana; in Gothic 3
  2. Gold vorstrecken - Gold leihen; in Gothic 3
  3. Hector nicht bezahlt - Hector hat einen Schuldschein von Masul; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge