Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Irmak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Irmak pennt

Irmak gehörte zur Wache von Silden.
Um sich vor seinem Dienst zu drücken, hatte er seine Hellebarde in einer der Fischerhütten versteckt und sich anschließend schlafend ins Gras gelegt.
Der Held entdeckte Irmaks Waffe und konfrontierte ihn mit der Situation. Er kassierte ein Schweigegeld von dem Ork und gab die Waffe zurück.[1]

Später wurden in Sildens innerer Stadt mehr Wachen gebraucht und Irmaks musste doch wieder zum Dienst antreten.[2]

Einzelnachweise

  1. Waffe bei den Fischern; in Gothic 3
  2. Neuer Job; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge