Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ivan (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ivan.jpg

Ivan war einst ein Orksöldner in Geldern.

Er wurde eingeteilt Dawsons Mine zu bewachen. Doch ganz unverhofft hat er alle Arbeiter, bis auf Dawson selbst, getötet und ist mit dem geschürften Gold geschwunden.[1]

Er soll zwar schon vorher gegenüber den Orks eine große Klappe gehabt haben,[2] aber so einen Verrat haben seine Vorgestzten ihm dann wohl doch nicht zugetraut.
Nun hatte er sich in der Stadt den Ruf eines "gottlosen Söldners" verdient.

Gembak hielt die Jagd auf Ivan für ehrenvoller als die Arenakämpfe für Ramsch und ging mit dem Helden auf die Suche nach Ivan. Sie fanden ihn und seine Banditenbande im Norden auf einem Hügel. Ivan und alle Räuber fielen gegen Gembak und den Helden.[3]

Einzelnachweise

  1. Dawson berichtet von Ivan; in Gothic 3
  2. Marius über Ivan; in Gothic 3
  3. Ivans Tod; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge