Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jacko

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jacko in seiner Höhle

Jacko war während der Zeit der Barriere einer von Quentins Räubern.

Er gehörte zusammen mit Quentin zu einer kleinen Räuberbande und trat in Konkurrenz zu Cor Kalom, bzw. wurde von diesem als Konkurrent im Sumpfkrautgeschäft gesehen. Seine Höhle befand sich in der Nähe des Neuen Lagers. Der Held vertrieb ihn im Auftrag Kaloms und stoppte so dessen illegalen Krautgeschäfte.

Nachdem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Intro; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge