Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kampfkunst (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kampfkunst
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: Zur Zeit der Barriere von Khorinis
Inventar­name: Kampfkunst
Beschreibung: Kampfkunst
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\Written.d


Kampfkunst.jpg

2000 Jahre lang bildeten diese Lehren des Meisters die Pfeiler bei der Entwicklung der Kampfkunst.

Geschult werden dabei die Beweglichkeit des Körpers, Ruhe und Schnelligkeit, Beobachtung und Reaktion. Die Bewegungen müssen gut koordiniert und die Körperhaltung korrekt sein, um die beste Entfaltung deiner Kraft zu erreichen.

Der Kern der geistigen und körperlichen Lehren des Meisters hat viele Jahre überlebt.

Sein einzigartiger Erfolg hat Generationen beeinflusst. Jahrtausende, in denen zwar die Welt ihr Äußeres schon oft verändert hat, in der aber eines für immer Bestand haben wird: Die Harmonie der inneren Kräfte mit der gezielten äußeren Bewegung des Körpers.

Ansichten
Meine Werkzeuge