Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kirgo/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Kirgo (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Held
Hi! Ich bin neu hier.
Kirgo
Ein Neuer! Erzähl mir was von draußen! Es ist schon über einen Monat her, dass ich Neuigkeiten aus der Außenwelt gehört hab.
Ich bin Kirgo. Ich kämpfe in der Arena.
Held
Bist du gut?
Im Kämpfen? Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe schon einen Kampf gewonnen!
Im Kämpfen? Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe schon einen Kampf gewonnen!

Arenakampf

Held
Ich fordere dich zum Kampf in der Arena!
Kirgo
Was? Aber ich hab' gerade keine Lust zu kämpfen. Lass uns doch lieber ein Bier zusammen trinken und erzähl mir was von draußen.

Jetzt kämpfen

Held
Nein! Ich will gegen dich kämpfen. Jetzt!
Kirgo
Wie du willst ... Ich bin bereit, wenn du es bist.

Bier

Held
Okay, gib mir ein Bier rüber!
Kirgo
Hier nimm!
Held
Danke! Ich fürchte, von draußen kann ich nicht viel erzählen - sie haben mich fast zwei Monate in einem dunklen Loch gefangen gehalten, bevor sie mich hier reingeworfen haben.
Kirgo
Schade ... Na, was soll's ... Hey, für zwei Monate Kerker siehst du aber noch ziemlich gut aus.
Held
Ich werde zusehen, dass das so bleibt.
Kirgo
Warum willst du dann unbedingt gegen einen von uns antreten?
Held
Ich will Anerkennung im Lager finden!
Bei Scatty, meinst du? Hm, er ist einer der einflussreichsten Leute hier im Außenring ... Wenn du mich besiegst, könnte ihn das schon beeindrucken ...
Aber wenn du ihm richtig imponieren willst, müsstest du Kharim umhauen. Ich fürchte nur, er ist viel zu gut für dich!
Falls du immer noch gegen mich kämpfen willst - sag mir Bescheid! Aber ich werd' dir nicht gerne die Fresse polieren.

Kampf nach dem Bier

Held: Lass uns kämpfen - Bist du bereit?
Kirgo
Folge mir!

In der Arena

Kirgo
So, dann wollen wir mal. Möge der Bessere gewinnen!
(nachdem man ihn besiegt hat) Den kleinen Streit vergessen wir, okay?
Ansichten
Meine Werkzeuge