Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kurgan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kurgan nahe der Eisregion

Kurgan war ein Drachenjäger. Er lagerte mit seinem Trupp nahe des Passes im Minental.[1]

Von seinen Fähigkeiten war er selbst überzeugt. Als sie einen Weg an den Orks vorbei fanden, schlugen sie ein neues Lager in einer Höhle nahe der Eisregion auf und warteten auf eine günstige Gelegenheit, einen Drachen zu töten. Allerdings schienen es die Drachenjäger dabei nicht sonderlich eilig zu haben.[2]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Trägt Drachenjägerrüstung; in Gothic II
  2. Ganze Kerle - Gute Planung, entschlossenes Vorgehen und auskundschaften - Neuer Aufenthaltsort; in Gothic II
  3. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge