Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Homer/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Lurker am Damm (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lurker am Damm

Schäden am Damm

Held
Hältst du nach irgendwas Ausschau?
Homer
Ich suche undichte Stellen im Damm. Ich habe den Verdacht, dass ein Lurker am Fundament des Damms nagt.
Das Vieh wetzt seine Zähne und Krallen an den Steinen und Holzbalken unter Wasser.
Auf diese Weise ist bald der gesamte Damm untergraben.

Baumeister des Damms

Held
Hast DU den Damm gebaut?
Homer
Ja. Als wir damals das neue Lager gegründet haben, habe ich den Damm errichtet.
Natürlich haben alle mitgeholfen, aber ich war der Baumeister.

Der Lurker am Damm

Held
Kann ich dir helfen?
Homer
Klar, halt das Vieh davon ab, weiter an meinem Damm rumzunagen.

Standort des Lurkers

Held
Wo finde ich das Biest?
Homer
Ich würde auf der anderen Seite des Sees suchen. Keiner von den Leuten hier geht da hin. Wahrscheinlich hat es da seine Höhle.

Lurker erledigt

Held
Ich hab' das Biest erledigt!
Homer
Gut! Ich habe schon zusammen mit einigen von Reislords Leuten die Schäden behoben, die es bisher angerichtet hat.
Jetzt kann ich mich endlich mal wieder in Ruhe schlafen legen.

Status des Damms

Held
Alles klar beim Damm?
Homer
Steht wie 'ne Festung, den kriegt so schnell nichts klein.
Ansichten
Meine Werkzeuge