Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Meldor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Meldor

Meldor war der Leibwächter von Lehmar. Er war ein älterer Mann mit einem gutmütigen Charakter. Er lungerte den ganzen Tag vor Lehmars Haus herum und beobachtete vorübergehende Menschen. Leider war er absolut loyal zu seinem Arbeitgeber, so das sich ungeschickte Diebe und andere Abenteurer auf einen harten Kampf gefasst machen mussten, sollten sie es gewagt haben, den Geldverleiher zu bestehlen. Für Reisende hatte er allerdings immer einen guten Tipp parat.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge