Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Miguel (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Miguel erholt sich von dem Erlebnis in der Mine

Miguel war der einzig überlebende Sklave von Ben Sala.[1] Er war ein treuer Diener von Enzo.[2]

Alle seine Leidensgenossen innerhalb der Mine von Ben Sala wurden von den Untoten getötet und danach selbst zu diesen Kreaturen.[3] Er selbst überlebte nur, weil er sich versteckte. Der Held vernichtete die Untoten und fand Miguel.[4]

Danach wollte er zurück zu Enzo und ihm helfen. Der Held eskortierte ihn zu Enzo.[5][6] Dort erholte er sich von den Ereignissen.[7]

Einzelnachweise

  1. "Sie... sie sind alle tot ..."; in Gothic 3
  2. "Mein treuer Diener Miguel!"; in Gothic 3
  3. "Sie starben, aber sie standen vor meinen Augen wieder auf!"; in Gothic 3
  4. "Was glaubst du? Ich verstecke mich!"; in Gothic 3
  5. "Zurück nach Ben Sala. Enzo wird meine Hilfe brauchen - falls er noch lebt."; in Gothic 3
  6. "Ich habe dir jemand mitgebracht!"; in Gothic 3
  7. Miguel erholt sich; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge