Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Okyl/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Okyl (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Okyl
Hey, du! Du gehörst nicht zu meinen Jungs. Was machst du hier?

Umsehen

Held
Ich seh' mich hier nur mal um.
Okyl
Dann pass bloß auf, dass du hier im Kessel keinen Mist baust, sonst bist du schneller im Grab, als dir lieb ist.

Okyl

Held
Wer bist du?
Okyl
Ich bin Okyl. Ich hab' das Kommando über den Kessel.

Freie Mine

Held
Ich wollte nur mal in die Mine.
Okyl
Ach so, du wolltest nur mal kurz in die Mine.
Ich glaube, du weißt nicht, wie das hier läuft. Keiner kommt in die Mine ohne meine Erlaubnis.
Schreib dir das hinter die Ohren. Wer ohne meine Erlaubnis die Mine oder das Torhaus betritt, ist ein toter Mann!

Erlaubnis

Held
Krieg ich die Erlaubnis?
Okyl
Ich kenn' dich nicht einmal. Wieso sollte ich dir erlauben in die Mine zu gehen.
Jetzt verschwinde, ich hab' zu tun.

Verabschiedung

Held
Ich muss weiter!
Okyl
Dann lass mich in Ruhe.
Ansichten
Meine Werkzeuge