Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orik

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung" (z.B. zwei Jahre später), "Arcania"(auf Argaan) und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Orik in der Höhle von Lee

Orik war ein Sölnder und lebte zur Zeit der Barriere im Neuen Lager. Er war die rechte Hand von Lee und kämpfte von Zeit zu Zeit in der Arena im Alten Lager. Dort hatte er Ulgor im Zweikampf bezwungen und getötet.[1] Im Neuen Lager trifft man ihn tagsüber bei Lee an.[2]

Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.


Einzelnachweise

  1. im Comic zu Gothic
  2. in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge