Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Patrick

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Patrick versklavt

Patrick war ein Söldner, der sich nach dem Zusammenbruch der Barriere General Lee angeschlossen hatte. Mit Cord schloss er Freundschaft.

Es wurde ihm zum Verhängnis, dass er gerne mit den Banditen und vor allem mit Dexter handelte. Eines Tages versklavten ihn die Banditen und verschifften ihn nach Jharkendar. Dort musste er in den Goldminen schuften. Dort wurde er zum Vorarbeiter der Sklaven.

Später half er dem Helden, die Sklaven zu befreien. Nach der Flucht aus dem Tal der Erbauer kehrte er zu Lee zurück.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge