Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Peer/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bei Trelis

Schweinehirte

Held
Du siehst nicht aus wie ein Schweinehirte.
Peer
Du genauso wenig! Was willst du hier? Den Hof hier ausnehmen?

Egal

Held
Das kann dir doch egal sein.
Peer
Auch richtig!
Aber ich sag dir, hier ist nicht viel zu holen.
Wenn du klauen willst, dann machst du bei den Orks in Trelis schon eher'n großen Reibach.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, Kleiner.
Held
Verstehe.
oder:

Dieb

Held
Du siehst eher aus wie jemand mit einem lukrativen Nebenverdienst. Ein Dieb.
Peer
Wenn du das sagst...
Schon in der Burg von Trelis gewesen? Die sollen da große Reichtümer versteckt halten.

Burg

Held
Ich werde die Burg von Trelis schon noch plündern.
Peer
Schön. Wenn du das schaffst, werde ich dir vielleicht noch ein paar Tricks zeigen.
Na dann, lass dich nicht von den Orks erwischen.

Burg ausgeräumt

Held
Ich hab die Burg von Trelis ausgeräumt.
Peer
Das wird den Orks bestimmt nicht gefallen. Ha ha ha.
Wenn du willst, zeige ich dir jetzt ein paar Tricks.

Wertvolles

Held
Wo gibt es etwas richtig Wertvolles zu holen? (100 Gold)
Peer
Der Schamane Kamak, bei der Ausgrabung von Trelis, trägt ein Artefakt.
Muss wohl so 'ne Art Kraftquelle sein. Na ja, kann nicht verkehrt sein, wenn er das los wird.

Hehlerware

Held
Wo wird man seine Hehlerware am besten los? (20 Gold)
Peer
Westlich von hier in Nemora gibt's den Dudley. Der kauft dir gestohlene Ware ab.

Farmon

Peer
Du hast also den Bauern Farmon ausgenommen.
Held
Habe ich das? Nun, daran wird er nicht zugrunde gehen.
Peer
Du bist ja ein ganz Gewissenloser. Das gefällt mir.
Ansichten
Meine Werkzeuge