Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ramon

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ramon

Ramon war ein Gardist von Raven im Tal Jharkendar. Er bewachte den Zugang zum unteren Lager der Banditen. Er ließ sich nicht beirren, jemanden ins Lager zu lassen, bevor Thorus einen neuen Mann anforderte. Erst dann würde Franco, der Anführer der Jäger, jemanden im Sumpf aussuchen, der ins untere Lager geschickt wird.[1]

Nachdem Franco vom Helden umgehauen wurde, machte ihn Ramon kurzzeitig zum neuen Anführer der Jäger. Da der Held aber nicht locker ließ und ins Lager wollte, wurde ein neuer Anführer für die Jäger geschickt. So war ein Platz für den Helden frei und konnte endlich ins Lager gelangen.[2]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Zutritt zum unteren Lager; in Die Nacht des Raben
  2. Franco umgehauen; in Die Nacht des Raben
  3. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge