Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rethon

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rethon.jpg

Rethon war einer der Drachenjäger.

Nachdem er von Bennet ausgerüstet wurde, schlug er erstmal Lager in der Burg im Minental auf. Er war Trophäenjäger und wollte das Tal nicht ohne die eines Drachen verlassen.[1] Er blieb aber noch eine lange Zeit in der Burg, um zu trainieren und seine Waffen auf Vordermann zu bringen.[2] Von denen trug er nämlich mehrere bei sich. Gegen Gold war er aber auch bereit sich von einigen davon zu trennen.[3]
Er ließ sich Zeit mit seinen Vorbereitungen, da er glaubte, dass weder Paladine, noch die anderen Drachenjäger, es schaffen würden die Drachen zur Strecke zu bringen.[4] Da er Einzelgänger war und nicht Teil einer Gruppe, konnte er sich die Zeit aber auch nehmen.[5]

Einzelnachweise

  1. Trophäenjäger; in Gothic II
  2. Waffen verbessern; in Gothic II
  3. Waffen verkaufen; in Gothic II
  4. Keiner kommt ihm zuvor; in Gothic II
  5. Arbeitet allein; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge