Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sancho (I.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Banditenlager - Sumpf

Begrüßung

Sancho
Scheiße, noch ein Neuer. (lacht) Auch wegen des Goldes hier, was?
Held
Gold?
Sancho
(lachend) Jetzt hör auf mich zu verarschen!
Alle Neuen, die herkommen, wollen in die Mine.
Aber stell dir das bloß nicht so einfach vor!

Zutritt ins Lager

Held
Wie komme ich zum Lager?
Sancho
Folge einfach dem Steg!

Franco lebt noch

Sancho
Aber wenn du in die Mine willst, musst du an Franco vorbei.
Er erwartet von allen Neuen, dass sie sich erstmal 'ne Weile hier draußen abrackern!

Goldmine und Franco

Held
Erzähl mir mehr über die Mine ...
Sancho
Ich geb dir 'nen guten Rat: Wenn du rein willst, stell dich gut mit Franco. Er ist hier draußen der Boss.
Er entscheidet, wer als Nächster rein darf.
Aber er wird dich nur reinlassen, wenn du hier draußen nicht die Eier schaukelst.
Also geh zu ihm, und lass dir 'ne Aufgabe geben!

Franco

Held
Wo finde ich diesen Franco?
Sancho
Er hängt meistens auf dem Vorplatz zum Lager rum.
Stell dich bloß gut mit ihm, sonst bekommst du am Ende noch so'n Scheißjob wie ich!

Aufgabe

Held
Musst du hier die ganze Zeit rumhängen?
Sancho
Ich soll alle Neuen untersuchen, damit sich bei uns kein Spitzel einschleicht.
Aber das kannst du vergessen. Ich meine, wir sind hier am Ende der Welt - mitten im Sumpf.
Niemand kann uns finden, niemand wird uns finden - und warum sollte sich jemand die Mühe machen, einen Spitzel zu uns schicken.

Status

Held
Was gibt's Neues?

Franco umgehauen

Sancho
Ich hab gehört, du hast Franco umgelegt. Saubere Arbeit ...

Carlos

Neuer Anführer

Sancho
... aber jetzt haben wir diesen Carlos am Hals. Mit dem ist auch nicht zu spaßen ...

Umgehauen

Sancho
Und Carlos hast du auch umgebracht? Alter, du bist ein ganz übler Mörder, was? Lass mich bloß in Ruhe.

Esteban umgehauen

Sancho
Ich hab gehört, du hast Esteban umgelegt. Hey Mann, du hast es vor, was?

Nichts

Sancho
Nee, im Moment gibt's nichts Neues.
Ansichten
Meine Werkzeuge