Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sancho (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sancho vor seinem Haus

Sancho war der Statthalter des Minendorfes Ben Erai.[1]

Ihm gehörte die Goldmine des Dorfes, deswegen er den Tribut für Zuben übernahm.[2]

Er bezahlte Wachen dafür, um für die Sicherheit des Ortes und der Mine zu sorgen. Aus seiner Sicht war das aber keine richtige Arbeit, sondern untätig herumstehen. Zudem war er auch für Lago und die dortige Mine verantwortlich.[3]

Nachdem er schon lange nichts mehr aus Lago gehört und keine Goldlieferung von Fabio erhielt, schickte er jemanden, um nach dem Rechten zu sehen. Es stellte sich heraus, dass Lago von Nomaden überfallen und die Sklaven befreit wurden. Er ließ die Mine in Lago wieder mit Sklaven besetzen.[4]

Dass seine Männer in der Nähe des Goldes schwach werden und irgendwann verdächtig werden würden, war ihm klar. Deswegen schickte er einen Spitzel aus, um herauszufinden, wer von ihnen verdächtig wurde. Vasco und Lukar waren zwei Verdächtige. Eusebio war ebenfalls verdächtig, doch er wurde gebraucht. Darum ließ Sancho ihn gewähren.[5]

Das Heiligtum in Bakaresh hatte er mit Tänzerinnen versorgt.[6]

Einzelnachweise

  1. "Das Minendorf ist fest in Sanchos Hand."; in Gothic 3
  2. "Sancho. Ihm gehört die Mine." - Tribut für Zuben; in Gothic 3
  3. "Ich bezahle schon genug Leute dafür, dass sie sich die Beine in den Bauch stehen." - Unser Stollen in Lago; in Gothic 3
  4. Stollen aus Lago und Fabios Goldlieferungen - Überfall der Nomaden und Sklaven weg - Lago überfallen und alle Sklaven befreit - Neue Sklaven für Lago; in Gothic 3
  5. Vasco ist ein Betrüger? Den macht Sancho arm - Lukar ist ein Dieb? Den macht Sancho totEusebio wird gebraucht; in Gothic 3
  6. Tänzerinnen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge