Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Santino

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Santino54.PNG

Santino war ein Schatten, der in der alten Mine als Händler sein Erz verdiente.[1] Er hatte seinen Stand gleich da wo sich Ian, der Boss der Mine aufhielt.[2]

Verbleib

Nachdem Buddler einen unterirdischen Fluss angegraben hatten und Wasser in die alte Mine floss, brachen einige Stützpfeiler weg und der obere Bereich stürzte ein. Dies verursachte ein gewaltiges Beben und eine riesige Staubwolke, welche aus den Stollen kam.[3][4]

Es gab nur ein paar Leute, hauptsächlich Buddler, die überlebten. Ob er es auch überlebte, ist nicht bekannt.[5][6]

Einzelnachweise

  1. Tauschhandel; in Gothic
  2. Angaben aus dem Spiel selbst, keine weiteren Quellen vorhanden; in Gothic
  3. Diego über den Einsturz der Alten Mine; in Gothic
  4. Milten über den Einsturz der Alten Mine; in Gothic
  5. Hand voll Leute; in Gothic
  6. Einige Buddler; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge