Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Senyan/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Senyan (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Innerhalb der Barriere

Begrüßung

Held
Du kommst aus der Freien Mine, richtig?
Senyan
Richtig. Wie hast du das bloß rausgefunden?

Reden

Held
Ich will nur mit dir reden.
Senyan
Ich bin nicht zum Reden hier.


Im Banditenlager von Raven

Begrüßung

Senyan
Ah! Wen haben wir denn da?
(schaut sich Steckbrief an)
Sieh an, sieh an. Das bist ja du. Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für dich.

Gute Nachricht

Als Erstes

Held
Ich will erst die gute Nachricht hören.

Als Zweites

Held
Und was ist die gute Nachricht?
Senyan
Nun, ich weiß zwar nicht warum, aber du hast dir ein paar mächtige Feinde gemacht.
Du kannst von Glück reden, dass ICH dich erkannt habe und kein anderer.
Denn ich bin verständnisvoll und umgänglich.

Schlechte Nachricht

Als Erstes

Held
Sag mir zuerst die schlechte Nachricht.

Als Zweites

Held
Und was ist die schlechte Nachricht?
Senyan
Raven sucht dich. Seine Gardisten suchen dich. Eigentlich suchen dich alle Banditen ...
Und wenn sie dich entdecken, werden sie dich töten.
Held
Das haben schon viele versucht.
Senyan
Dann ist deine Kampfkunst so groß wie deine Gerissenheit. Mit einer unserer Rüstungen in's Lager zu kommen, das ist wie ...
... das Schaf, das zu den Wölfen kommt. Dein Leben hängt an einem dünnen Faden, Sohn der Gefahr.

Esteban

Held
Wie viel willst du?
Senyan
(spielt gekränkt) Oh nein, bitte. Ich will doch kein Gold von dir erpressen. Das würde mir im Traum nicht einfallen.
Held
Was willst du dann?
Senyan
Vor kurzem hat jemand versucht, Esteban aus dem Weg zu räumen. Er ist jedoch an seinen Leibwachen gescheitert.
Geh zu Esteban und sprich mit ihm. Danach unterhalten wir uns noch einmal.

Wegen Esteban

Held
Wegen Esteban ...
Senyan
Hast du schon mit ihm gesprochen?
Held
Bisher noch nicht.
Senyan
Nun, das solltest du aber bald tun.

Esteban gesprochen und Abmachung

Held
Ich habe mit Esteban gesprochen.
Senyan
Und er hat dir von dem Attentat erzählt?
Held
Er hat mich beauftragt, denjenigen zu finden, der den Attentäter geschickt hat. Weißt du was darüber?
Senyan
Nicht mehr als du. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Auftraggeber. Und jetzt kommen wir zum interessanten Teil.
Held
Lass hören.
Senyan
Ich will, dass du deinen Job gut machst. Ich will, dass du diesen Verräter findest.
(kalt) Und wenn du ihn gefunden hast - will ich, dass du ihn für mich tötest.
Die Belohnung kassiere dann ICH.
Ich habe deinen Steckbrief - vergiss das nicht. Mach deine Arbeit und mach sie gut. Du kannst dir denken, was sonst passiert.

Nein

Held
Vergiss es!
Senyan
(greift an)
Folgende Dialoge werden abgespielt, wenn Senyan den Helden angreift.
Senyan
(verachtend) Wozu brauche ich dich dann noch, du Penner?
(ruft) Hey Leute, seht mal, wen wir hier haben!

Keine andere Wahl

Held
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig ...
Senyan
Ich wusste, dass wir uns verstehen würden.
(barsch) Wenn du rausgefunden hast, wer der Kerl ist - erledigen wir diese Zecke zusammen. Und jetzt verschwinde!

Abschied

Senyan
Du weißt, was du zu tun hast ...

Abmachung

Anders überlegt

Held
Ich hab's mir anders überlegt. Wir arbeiten jetzt nicht mehr zusammen!
Senyan
(greift an)

Fisk

Held
Ich habe den Verräter gefunden. Es ist Fisk.
Senyan
(greift an)

Abmachung nicht eingehalten

Senyan
(wütend) Du hast unsere Abmachung nicht eingehalten.
(greift an)
Folgende Dialoge werden abgespielt, wenn Senyan den Helden angreift.
(verachtend) Wozu brauche ich dich dann noch, du Penner?
(ruft) Hey Leute, seht mal, wen wir hier haben!
Ansichten
Meine Werkzeuge