Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silvio

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Nicht zu verwechseln mit Sylvio, einem Söldner des Großbauern Onar.
Silvio

Silvio war ein Assassine in der Tempelstadt Bakaresh.[1] Er war der Anführer der Krieger in der Stadt und für die Sicherheit und Ordnung verantwortlich,[2] was Räuber[3] und Monster[4] gleichermaßen betraf.
Als der Held die Stadt besuchte, holte er die Berichte von Silvios Männern.[5][6]

Einzelnachweise

  1. Silvio in Bakaresh; in Gothic 3
  2. Ruhige Stadt soll ruhig bleiben; in Gothic 3
  3. Nomaden bei der Oase; in Gothic 3
  4. Crawler; in Gothic 3
  5. Akrabors Bericht; in Gothic 3
  6. Benitos Bericht; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge