Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tahbert

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung" (z.B. zwei Jahre später), "Arcania"(auf Argaan) und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Tahbert war ein Kuhhirte aus Silden. Er betrog seine Mitmenschen, indem er seine Kühe mit Magie größer und fetter aussehen ließ, sehr zum Ärger von Jurgen. Selbiger gab dem Helden den Auftrag, die "gedopten" Kühe zu schlachten, was dieser auch tat.

Ansichten
Meine Werkzeuge