Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Thor

Thor war ein Flüchtling aus Setarrif.

Auf Befehl von König Ethorn VI. musste er die Stadt verlassen, da er zu den "nutzlosen Essern" gehörte. Das bedeutete, er war für die Verteidigung der Stadt unbrauchbar, verbrauchte andererseits aber Vorräte. Zusammen mit den anderen Flüchtlingen sollte er sich durch den Dschungel zum Kloster durchschlagen. Angesichts der unbekannten Gefahren im Dschungel blieb er jedoch mit den meisten anderen Flüchtlingen vor den Toren der Stadt. Er lebte dort im Flüchtlingslager und bot die wenigen Waren, die ihm verblieben waren, zum Verkauf an.

Ansichten
Meine Werkzeuge