Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thorek

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Schmied Thorek

Thorek war ein Ork-Schmied in Montera.[1]

Mit Menschen handelte er nur nach entsprechender Bezahlung. Unter anderem war er in der Lage, Erzwaffen zu schmieden und konnte diese Fähigkeit auch beibringen.[2]

Marik teilte ihm einen Sklaven für den Putzdienst zu, der rechtmäßige Sklavenbesitzer Sobota ließ ihn sich aber vom Helden zurückbringen. Für die Dreistigkeit, ihn zu bestehlen, wollte er 1000 und für den Sklaven selbst noch einmal 100 Goldmünzen. Andernfalls musste für ihn gearbeitet werden. 5 Bocken magisches Erz sollte man ihm bringen.[3]

Einzelnachweise

  1. Ork-Schmied Thorek; in Gothic 3
  2. Waffen kaufen oder Schmieden lernen: Morras zahlen; in Gothic 3
  3. Thoreks Sklave - Der Sklave ist zurück bei Sobota - Dreistigkeit zu bestehlen: 1000 Goldmünzen - Thoreks Sklave: 100 Goldmünzen - Erz unpünktlich bringen: Stadt nicht mehr lebend verlassen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge