Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vorlage Diskussion:Götter

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Adanos und die Göttin

  1. Gothic
    1. Adanos ist ein eigener Gott
    2. Innos und Beliar sind seine Brüder
  1. Arcania
    1. Die Göttin ist in Wirklichkeit Adanos, somit nicht der Bruder, sondern die Schwester von Innos und Beliar
    2. Vor langer Zeit noch als Ada´e bekannt
    3. Innos und Beliar sind Teile ihrer Selbst und können eigenständig voneinander handeln
  • Heißt also im Klartext, dass es nur die Göttin gibt. Innos und Beliar sind nur Teile ihrer Selbst. Die Menschen machten daraus mehrere Götter.
  • Dieses Wissen scheint aber nur den Priestern der Göttin zur Verfügung zu stehen.

Durch diesen klaren Bruch zwischen Gothic und Arcania habe ich Adanos und die Göttin getrennt. Beide werden in der Vorlage angezeigt. --Schatten (Diskussion) 23:03, 10. Nov. 2019 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge