Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Abe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Weiterleitung nach Händler#Abe erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Abe''' war ein extrem arroganter Händler in der halb zerstörten Stadt [[Vengard]]. Er versuchte, so gut es ging, die Versorgung der letzten Menschen in der Stadt sicherzustellen. Abe stand offiziell auf Seiten der [[Rebellen]].
+
#weiterleitung[[Händler#Abe]]
 
+
Er war ein schlechter Kämpfer und wurde vom [[Der Gothic-Held|Helden]] und [[Lee]] getötet.
+
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 5. August 2019, 13:37 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge