Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Abe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''Verwandte Themen:''' +== Verwandte Themen ==))
K (Änderungen von Weisskeinennamen (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Schatten zurückgesetzt)
(17 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Abe''' ist ein extrem arroganter Händler in der halbzerstörten Stadt [[Vengard]]. Er versucht so gut es geht die Versorgung der letzten Menschen in der Stadt sicherzustellen. Dies ist kein leichter Job, doch seine Arroganz und Schroffheit helfen ihm bei seinem Job nicht gerade. Abe steht offiziell auf Seiten der [[Rebellen]].
+
'''Abe''' war ein extrem arroganter Händler in der halb zerstörten Stadt [[Vengard]]. Er versuchte, so gut es ging, die Versorgung der letzten Menschen in der Stadt sicherzustellen. Abe stand offiziell auf Seiten der [[Rebellen]].
  
 +
Er war ein schlechter Kämpfer und wurde vom [[Der Gothic-Held|Helden]] und [[Lee]] getötet.
  
== Verwandte Themen ==
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
+
[[Kategorie:Rebell]]
* [[Orks]]
+
[[Kategorie:Händler]]
* [[Rebellen]]
+
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
+
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Händler]] [[Kategorie:Teil 3]]
+

Version vom 15. September 2019, 00:05 Uhr

Abe war ein extrem arroganter Händler in der halb zerstörten Stadt Vengard. Er versuchte, so gut es ging, die Versorgung der letzten Menschen in der Stadt sicherzustellen. Abe stand offiziell auf Seiten der Rebellen.

Er war ein schlechter Kämpfer und wurde vom Helden und Lee getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge