Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Agon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:agon.jpg|250px|right]]
 
'''Agon''' war Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er stammte aus einer reichen und gebildeten Familie und wurde von den Hochmagiern im Kloster stark gefördert. Er war sehr arrogant und verfolgte seine Ziele ohne Skrupel. Bei der Prüfung des Feuers, die Teil der Aufnahmeprüfung zum [[Feuermagier]] war, griff er den [[Held|Helden]] hinterrücks an und wurde von ihm im Zweikampf getötet.
 
'''Agon''' war Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er stammte aus einer reichen und gebildeten Familie und wurde von den Hochmagiern im Kloster stark gefördert. Er war sehr arrogant und verfolgte seine Ziele ohne Skrupel. Bei der Prüfung des Feuers, die Teil der Aufnahmeprüfung zum [[Feuermagier]] war, griff er den [[Held|Helden]] hinterrücks an und wurde von ihm im Zweikampf getötet.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 12:29 Uhr

Agon.jpg

Agon war Novize im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Er stammte aus einer reichen und gebildeten Familie und wurde von den Hochmagiern im Kloster stark gefördert. Er war sehr arrogant und verfolgte seine Ziele ohne Skrupel. Bei der Prüfung des Feuers, die Teil der Aufnahmeprüfung zum Feuermagier war, griff er den Helden hinterrücks an und wurde von ihm im Zweikampf getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge