Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alvares/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Akils Hof

Bauer in Not

Alvares
Was dich auch immer hergeführt hat - ist besser, du vergisst es und verschwindest.

Verpiss dich

Alvares
Du bist ja immer noch hier. Also du hast jetzt die Wahl Fremder, verpiss dich oder stirb.

Held

Held
Ihr Typen verschwindet jetzt hier, kapiert?
Alvares
Sieh an, wir haben hier einen Helden - einen sehr dummen Helden.
Weißt du, was ich denke?
Held
Wen interessiert schon, was du denkst?
Alvares
Ich denke, nur ein toter Held ist ein guter Held. Also tu mir den Gefallen und stirb schnell!
(greift an)

Witzbold

Held
Wer seid ihr Kerle - Spaßvögel?
Alvares
Du hast es erfasst. Ich werde noch lachen, wenn du mit dem Gesicht in deinem eigenen Blut liegst.
(ruft) Engardo, es geht los! Du schnappst dir den Bauer - ich kümmere mich um diesen Witzbold!
(greift an)

Ärger

Held
Ich will keinen Ärger.
Alvares
Aber wir wollen Ärger. Wir sind einen weiten Weg gegangen, nur um Ärger zu machen.
Ja, wir werden eine Menge Ärger machen. Und ich werde mit dir anfangen, wenn du nicht sofort verschwindest.

Baltrams Paket

Held
Ich will nur was abholen.
Alvares
Wir auch. Wir waren zuerst hier. Also verpiss dich, sonst muss ich dir wehtun.

Anschließen

Held
Ich will mich euch Söldnern anschließen.
Alvares
Ach ja? Dann verpiss dich - sonst wirst du dich niemandem mehr anschließen.

Chance verpasst

Alvares
Ich habe dir eine Chance gegeben. Aber du willst es anscheinend nicht kapieren.
Okay - dann werde ich dich jetzt umbringen. (ruft) Engardo, machen wir sie fertig!
(greift an)
Ansichten
Meine Werkzeuge